Es freut uns zu sehen, wie sehr unsere DDC Familie in den letzten Jahren gewachsen ist. Mittlerweile können wir rund 300 Cheerleader:innen in 10 Teams ein sportliches zu Hause geben.

Noch glücklicher macht es uns zu sehen, dass wir nach wie vor viele Anfragen erhalten und das Interesse an unserem Verein immer größer wird. 

Als Verein haben wir uns somit dazu entschlossen, unsere DDC School mit Beginn des Jahres mit neuen Strukturen zu starten. 

Was ist die DDC School?

In der DDC School können Athlet:innen die Grundlagen (Stunten, Bodenturnen, Jumpen, Motions…) des Cheerleadings erlernen und sich so auf die Meisterschaftsteams, welche im Sommer 2024 neu zusammengestellt werden, gut vorbereiten.

Außerdem haben die Athlet:innen die Möglichkeit schon im Vorhinein ALLE unsere Coaches kennenzulernen und durch die langjährigen Erfahrungen unserer Coaches so viel wie möglich zu lernen. 

Hard Facts:

– Mädchen und Jungs
– 1-2 Mal pro Monat
– 1,5 h Training und Spaß
– 10 € pro Einheit

Für dich fallen auch keine zusätzlichen Kosten wie ein Dress an, da es in der DDC School wirklich um den Aufbau der Athlet:innen und um den Spaß am Cheerleading geht! Die Einnahmen, die wir über die DDC School erhalten, gehen 1 zu 1 an die Athlet:innen weiter.

“In diesem Jahr haben wir uns einen ganz besonderen Schwerpunkt gesetzt. Wir werden mit den Einnahmen der DDC School unsere Teams, welche bei der diesjährigen Europameisterschaft in Oslo teilnehmen, finanziell unterstützen, damit wir die hohen Selbstkosten ein wenig reduzieren können.” 

Du möchtest Cheerleading einmal ausprobieren und einfach schauen, ob es dir gefällt?
Dann ist die DDC School genau das Richtige für dich.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei unserem Coach Lea (lea.thier@dragons-cheer.at) melden, um alle offenen Fragen zu beantworten.

Anmeldung unter
https://forms.gle/YxSZkRbZedVFLLb29

Wir freuen uns schon auf dich!