Wir schreiben erneut „Cheer-Geschichte“  – 

Magdalena Bramböck schafft den Sprung in die Weltelite des Cheersports!!

Erst vor wenigen Wochen durften wir uns als Verein über die offizielle Kooperation mit dem Viqueens Cheerteam freuen.

„Zu Beginn dieser Kooperation war uns nicht klar, dass ab sofort unsere Cheerleader auch die Möglichkeit bekommen würden, selbst einmal Teil der Viqueens zu werden. Doch nun, wenige Wochen später, steht Magda als Teil von Viqueens Spirit auf der Matte. Eine einmalige Möglichkeit für sie und eine große Motivation für all unsere Cheerleader“, so Petra, Präsidentin der ÖBV Danube Dragons.

Die Viqueens Cheerleader zählen zu den besten Cheerteams der Welt und Magdalena darf sich ab sofort auch dazuzählen.

„Eine unbeschreibliche Ehre für mich und auch ein großes Zeichen dafür, wie gut wir mittlerweile in Österreich arbeiten. Ohne meine Coaches und meinen ÖBV Fierce Dragons, könnte ich diesen Traum nicht leben – ich bin allen unendlich dankbar“, so Magdalena.

Magdalena Bramböck ist damit die erste Cheerleaderin aus Österreich, die den Sprung in die Weltelite des Cheersports schafft.

Wir wünschen dir, liebe Magda, die beste Cheer-Zeit deines Lebens und zählen die Tage bis du wieder bei uns bist!

Natürlich werden wir euch am Laufenden halten und weiter über Magdas Zeit als Teil der Viqueens Cheerleader berichten.