Unsere DDC Familie ist um zwei Einsteiger Teams reicher. Um der großen Nachfrage nach unserem Verein gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen unsere DDC Newbies und DDC Rookies zu gründen.

Das beste an diesen Teams ist, dass weder Vorerfahrung notwendig sind noch ein Auswahlverfahren stattfindet!
Somit kann jeder ab sofort ein Teil der DDC Family werden.

Was erwartet dich in diesen Teams?

1x Woche Training in zentraler Lage und modernem Schulcampus
Erlerne die Cheerleading Basics von unseren erfahrenen DDC Coaches
Optimale Vorbereitung auf unsere Meisterschaftsteams
Ab Jahrgang 2017 – keine Altersbeschränkung
Geringer Mitgliedsbeitrag – ein Einstieg jederzeit möglich
Keine zusätzlichen Kosten (zB.: Dresskauf)
Viel Freude und Spaß!

„Unsere Rookies und Newbies sind die ideale Ergänzung zu unseren Meisterschaftsteams. Cheerleading erlebt gerade einen regelrechten Boom, der Zuwachs ist enorm und dieser Entwicklung wollen wir Tribut zollen und so jedem Interessenten die Möglichkeit geben, ab sofort auf spielerische Art und Weise und ohne Leistungsdruck ein Teil der DDC Familie zu werden“, so Jenny Mandl – sportliche Organisation.

Somit willst du dabei sein: Dann komm zu unserem Tryout am 07.10.2022.

Gleich hier anmelden!

Solltest du an diesen Termin nicht kommen können, schreibe uns ein Email an: office@dragons-cheer.at und sichere dir einen individuellen Einstiegstermin.

#dragonsovereverything