Es ist offiziell – Wir sind und bleiben die ÖBV Danube Dragons Cheerleader!

Wir dürfen voller Stolz & offiziell bekanntgeben, dass wir unseren treuen Namenssponsor – die Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV) – für weitere zwei Jahre an unserer Seite haben.

“Die Erfolge, sowie die Kommunikation während der letzten Season, haben uns die Entscheidung leicht gemacht und lassen uns voller Vorfreude in die Zukunft blicken. Daher freuen wir uns, einen der Top-Sportvereine Wiens für die kommenden Jahre auch weiterhin unterstützen zu können.” so Karl, Landesdirektor Wien der Österreichische Beamtenversicherung.

Lieber Karl, liebes Team der ÖBV Versicherung: Im Namen von rund 250 Athletinnen sowie 30 Coaches und der kompletten Organisation: DANKE für eure Treue.

“Wir freuen uns sehr die Partnerschaft mit Karl und der gesamten ÖBV Versicherung fortzusetzen. Wir sind unglaublich dankbar für die vergangenen Jahre und ich kann euch versprechen: Gemeinsam werden wir unsere Ziele für die nächsten Jahre ausnahmslos erreichen “so Petra, Präsidentin der ÖBV Danube Dragons Cheerleader.

#dragonsovereverything