Unser langjähriger Spielerkollege, Freund und Nationalteamspieler Martin Kucher leidet an einer besonders bösartigen Form von Krebs!

Er benötigt dringend eine Therapie, die ihm die Krankenkasse aber nur zum Teil bezahlt.

„Football verbindet, weit über ein Spielfeld hinaus. Es ist eine Lebenseinstellung, die rasch zum Lebensinhalt wird. Als Footballer fühlt man sich stark, als Team unbezwingbar –  auch abseits des Felds. Footballspieler halten zusammen, gerade dann wenn es darum geht die Schwierigkeiten des Lebens zu meistern“ so Mikey Kühnmeyer, als er die Spendenaktion der Danube Dragons initiierte.

Für ein jedes aktive Vereinsmitglied spendete die AFL und die Cheerleader € 3,- und auch Danube Dragons Youth, der Dragons Fanclub und die Fans beteiligten sich an der Spendenaktion.

Diesen Samstag konnte Mikey unser Zeichen der Unterstützung an Martin übergeben und dürfen Martin auf diesem Wege viel Kraft für seinen Weg wünschen.

Für Alle die noch spenden möchten:

Spendenkonto:  IBAN: AT841200010020055496, Martin Kucher