Because our LITTLE Cheerleader are the
BIG stars of tommorow!

Die Little Dragons sind das Lvl 0 Team in unserem Verein.

Altersklasse: In dieser Unit trainieren wir ab 3-4 Jahren.

Beschreibung der Unit: In dieser Unit trainieren wir einmal pro Woche, mit dem Ziel, dass wir unseren Kleinsten ein gutes Körpergefühl und die ersten Basics des Cheerleadings auf spielerische Art vermitteln.

Zurzeit: Momenten findet leider kein Training statt. Sobald wir wieder ausreichen Anmeldungen haben, geht es wieder los. Melde dich somit schon jetzt an um alle Infos zu erhalten!

Teammanager: Michaela Etumudor

Trainings

Coaches

Lea Thier

Coacherfahrung::-

Deshalb liebe ich es zu coachen::-

Katharina Ziska

Coacherfahrung: x Jahre
Deshalb liebe ich es zu coachen: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Coacherfahrung:-

Deshalb liebe ich es zu coachen::-