3 Jahresvertrag heute präsentiert!

Heute waren wir bei unserem Hauptsponsor, der ÖBV Versicherung, eingeladen.

Wir durften rund 80 Angestellten aus ganz Österreich einen Einblick in unseren Sport gewähren und aufzeigen wie erfolgreich wir in den letzten Jahren unseren Weg gegangen sind – sportlich und organisatorisch!

Die ÖBV Versicherung wird uns die nächsten 3 Jahre auf unserem Weg begleiten. Durch unseren neuen Sponsor wird es uns möglich sein, weiterhin nach „Cheer-Sternen“ zu greifen und unsere Trainingsstrukturen weiterhin zu verbessern. Dazu bereits in Kürze mehr – ihr dürft gespannt sein ?

Lieber Alex, Karl und Franz – wir sagen DANKE für euer Vertrauen. DANKE, dass ein ihr Teil von uns seid!

Nutville Photography

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2162817347092553&id=106783749362600